Kondolenz

E-Mail an ToM

oder schreibe einen Kommentar…

Advertisements

Ein Gedanke zu „Kondolenz“

  1. Kondolenzeinträge sind ja eher was für Tote. Aber der Göttertanz ist noch lange nicht tot. Insofern sind Kondolenzeinträge wohl auch was für Unsterbliche. Und genau das ist das Schöne am Göttertanz: zeitlose, unsterblich schöne Musik, jedesmal in einem einzigartigen Rahmen. Ich kenne keine Veranstaltung, die über all die Jahre derart beständig gut ist und keine andere Zusammenkunft (Party), für die es sich lohnen würde, extra anzureisen. Für den Göttertanz lohnt es sich jedes Mal. Einen überaus herzlichen Dank an ToM für die zahllosen, zauberhaften Momente, die musikalischen Entdeckungen und dass Du Feuer und Flamme des Göttertanzes bist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s