2019 findet das WGT ohne mich statt

Hallo Welt.

Das Wave Gotik Treffen 2019 zu Leipzig findet ohne mich statt. Zwar wäre ich wieder gerne dabei gewesen und auch seitens des WGT ward Interesse bekundet, jedoch zwingt mich die Situation im Verlag und in meiner Familie dazu, diesmal zu Pfingsten auszusetzen. Und dass keine Gerüchte aufkommen: Beiden geht es gut.

Also keine Lesung. Kein Göttertanz. Ich hoffe auf euer Verständnis und wünsche allen ein tolles Festival.

ToM

Werbeanzeigen

Autor: Thomas Manegold

Autor, Künstler, Mediengestalter, Periplanetaner

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.