Göttertanz HELA im Dezember auf Schloss Thurn

Goettertanz HELA

Immer, wenn es darum geht, ob und wann es vielleicht eine neue Rituelle Zusammenkunft geben wird, beschleicht mich der Gedanke, mein DJ Dasein ganz zu beenden. Das liegt nicht am Verdruss oder dass es keinen Spaß mehr machen würde, nein, im Gegenteil!

Aber ich bin inzwischen ein halbes Jahrhundert alt und glücklicher Papa und arbeite seit über 10 Jahren in meinem Berliner Verlag. Und auch wenn ich erfolgreich „was mit Medien“ mache, ist mir der heute übliche oberflächliche Umgang mit Musik vollkommen fremd. Und die „Welt“ da draußen kann mit meinem Verständnis von solchen Begriffen wie Relevanz, Kunst, Kultur, Message oder Provokation immer weniger anfangen. Nostalgie kann ich aber auch nicht. Und deshalb bin ich immer wieder hin- und hergerissen …

Das tut aber der Liebe zu meiner einstigen Wahlheimat, den Obscuren Nächten keinen Abbruch – und so lange ihr noch könnt, soll es an mir nicht scheitern 🙂

2018 wird es also noch einen Göttertanz auf Schloss Thurn geben. Und auf vielfachen Wunsch findet der wieder im Dezember statt. Und sofern nicht doch die Welt untergeht (und damit meine ich jetzt nicht das Ergebnis der Wahl in Bayern), würde ich diese Einmal-im-Jahr-Tradition gern fortsetzen.

ToM

Göttertanz „HELA“

  • Samstag, 15.12. 2018 ab 21 Uhr
  • 1st Floor: DJ ToM Manegold (Ritual, Neocelt, Paganfolk, Klassik, Gothic, Apocalyptic, TripStuff)
  • 2nd Floor: DJ Crusty (Dark Wave Club ClassX)
  • Schloss Thurn, Schloßstraße 18, 91336 Heroldsbach

Tickets gibt es ab sofort im Vorverkauf vergünstigt für 18 Euro pro Person (inkl. 19% MwSt zzgl. 1€ Porto pro Bestellung – Abendkasse: 24€)

Hier gehts zum Bestellformular

Wie beim Goettertanz üblich , wird um angemessene Abendgarderobe ausdrücklich gebeten! Für die Weigereisten empfehlen wir folgende ÜBERNACHTUNGSMÖGLICHKEITEN in der Umgebung von Schloß Thurn:

Gasthof Frank
Tel.: 09190/298
EZ (4) ab 29,00 Euro – DZ (10) ab 55,00 Euro
Ringstr. 18 – 91336 Heroldsbach
http://www.gasthof-frank.de
Gasthof Lindenhof
Tel.: 09190/927890
EZ (2) ab 30,00 Euro – DZ (5) ab 52,00 Euro
Löffelholzweg 691336 Heroldsbach
http://www.lindenhof-heroldsbach.de
Hotel Bergblick
Tel.: 09190/8440
EZ (2) ab 44,00 Euro – DZ (5) ab 64,00 Euro
Burgleite 14 – 91336 Heroldsbach
http://www.hotel-bergblick.de

 

Advertisements

Autor: Thomas Manegold

Autor, Künstler, Mediengestalter, Periplanetaner

2 Kommentare zu „Göttertanz HELA im Dezember auf Schloss Thurn“

  1. 1. Danke für den Göttertanz und – lieber 1x als „keinmal“ im Jahr – dann freuen wir uns eben ein ganzes Jahr darauf – und wir sind auch schon über ein 1/2 Jahrhundert 😉
    2. WGT wäre natürlich auch nicht schlecht, aber wenn es zu viel wird, haben wir Verständnis.
    3. Weltuntergang in Bayern? Nee, das tut dem Filz und dem arroganten Zentralismus im Moloch München mal ganz gut. Schöne Grüße aus Franken! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.