Göttertanz „Phoenix“

Göttertanz „Phönix“ … ja, weil „aus der Asche“… Weil es sehr lange auch nicht danach aussah, dass …

Jetzt ist es über ein Jahr her und wir freuen uns alle sehr auf ein Wiedersehen:

Göttertanz, eine rituelle Zusammenkunft
1st Floor mit DJ ToM Manegold:
Ritual, Neocelt, Pagan Folk, Klassik, Gothic, Apocalyptic.

2nd Floor mir DJ Markus S. und dem Besten aus den 80ern und den beliebtesten Wave-ClassX

Mit Sektempfang und großem Buffet. Mit subKULTur Buchstand …

Der Vorverkauf läuft unter: www.lanuitobscure.de/bestell/

Um angemessene Abendgarderobe wird ausdrücklich gebeten (Einlass unter Vorbehalt).
Mehr Informationen zu Übernachtungsmöglichkeiten gibt’s in Kürze auf www.lanuitobscure.de und auf www.goettertanz.de.

Samstag, 16. Dezember 21 Uhr, Schloss Thurn
Schloßplatz 4, 91336 Heroldsbach

Advertisements

Autor: Silbenstreif

Silbenstreif Label und Studio Berlin

Ein Gedanke zu „Göttertanz „Phoenix““

  1. Hat dies auf THOMAS MANEGOLD rebloggt und kommentierte:

    WIR MACHEN LOS. NACH ÜBER EINEM JAHR PAUSE. SAMSTAG feiern wir unsere rituelle Zusammenkunft GÖTTERTANZ. Auf Schloss Thurn. Danke für die jetzt schon rege Anteilnahme. Es gibt aber noch Karten an der Abendkasse.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s