Göttertanz auf Schloß Thurn im Dezember

Gemenids. Eine rituelle Zusammenkunft.
Am Samstag, den 10.12.2016  ist wieder Göttertanz auf SCHLOSS THURN.
Nach dem Großereignis auf dem WGT wird dies nun der letzte Göttertanz 2016 sein.
Bis dahin wird sich ToM um seine mehrmalig verschobene Veröffentlichung kümmern – und nach wie vor beinahe verzweifelt 🙂 um neue Musik.
Dass Motto Gemenids bezieht sich auf die Gemeniden, die Meteroritenschwärme, die an jenem Wochenende gut sichtbar an der Erde vorbeifliegen.
 
1st Floor mit DJ ToM Manegold:
Ritual, Neocelt, Pagan Folk, Klassik, Gothic, Apocalyptic.
2nd Floor mir DJ Markus S. und dem Besten aus den 80ern und den beliebtesten Wave-ClassX
 
Mit Sektempfang und großem Buffet.
Exklusive Lesung von ToM Manegold. Hörbuchpemiere.
subKULTur Buchstand …
Weiteres ist in Planung. Seid gespannt.
Der Vorverkauf  hat begonnen: www.lanuitobscure.de/bestell/
Gemenids
Advertisements

Autor: Silbenstreif

Silbenstreif Label und Studio Berlin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s