Erste Bilder online – Fotos gesucht

Vielen Dank an uLI, Heiko und das ganze Team des LILITH- Göttertanzes 2014

ERSTE BILDER SIND AUF SUBKULTUR ONLINE!

Hat jemand 2013 oder 2014 tolle Bilder vom Göttertanz gemacht und möchte diese auf dieser Seite sehen? Dann melde Dich bitte bei mir.

Kurz noch Antworten zu  den im Moment sehr oft gestellten Fragen: „JA!“

Achso, die Fragen zur Antwort waren: Wird es eine Playlist geben? und:  Gibt es einen nächsten Göttertanz.

Und wie jedes Jahr in der Euphorie der großen Ereignisse: So lange ich auflegen darf was ich will, lass ich mich gern auf weitere Partys und Zusammenkünfte ein.

ToM

 

 

Autor: Thomas Manegold

Autor, Künstler, Mediengestalter, Periplanetaner

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.