Letzter Göttertanz im Top Act Zapfendorf

Rituelle Zusammenkunft
Rituelle Zusammenkunft

Am Samstag, den 22.09.2012 findet der Göttertanz zum letzten Mal im Top Act Zapfendorf statt. Das Top Act Zapfendorf wird, nach über 15 Jahren Obscuren Nächten, im November seine Pforten schließen.

Bis vor ein paar Jahren war dieser Club mein Zuhause. Viele Jahre sollte er mal mein „Lebenswerk“ werden. Aber das ist natürlich romantischer Blödsinn, weil alles endet, enden muss. Weil alles sich verändert, verändern muss… Wir haben so ziemlich alles kommen und gehen sehen. Menschen, Moden und die wildesten Partykonzepte. Wir haben Plagiatoren überlebt und immer wieder  Trends gesetzt. Doch jetzt ist es Zeit, Abschied zu nehmen. Keiner soll jammern. Niemand ist schuld. Über die genauen Gründe gibt die Webseite http://www.lanuitobscure.de Auskunft. Und auch ich werde hier gern Rede und Antwort stehen.

Im Top Act Zapfendorf verbrachte ich die bisher schönste Zeit meines Lebens. Es hat mir alles abverlangt und tiefe Spuren hinterlassen. Tiefere, als  die anderen drei Clubs, die ich bereits mit zu Grabe getragen habe. Die Feierkultur ist nämlich schon immer kurzlebig gewesen. In ihr sind 16 Jahre eine Ewigkeit und das „ZuGrabeTragen“ gehört nunmal dazu.  Danke an alle, die mitgemacht haben für eine großartige Zeit! Danke an alle, die unsere unbändige Liebe für GOTHIC in ALL seinen Formen und Farben geteilt haben und nun ein allerletztes Mal teilen werden. Der Göttertanz wird weiter existieren. Wo, wie und in welcher Form, wird sich in den nächsten Monaten erweisen. Denn jeder Abschied ist ja auch ein Neubeginn.

ToM

Advertisements

Autor: Silbenstreif

Silbenstreif Label und Studio Berlin

2 Kommentare zu „Letzter Göttertanz im Top Act Zapfendorf“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.